Keine ausgewählt
${relation_entity_description}
x

Erfolgreicher Busslehnerlauf des WSV Achenkirch – Einsatz und Stimmung top!
Am Sonntag, dem 26.01. fand zum 23. Mal der traditionelle Hans Busslehner Gedächtnislauf, veranstaltet durch den WSV Achenkirch statt, ein Highlight der Wintersportsaison in der Region. Trotz anfänglicher Wetterkapriolen mit Schneefall in den Morgenstunden war die Veranstaltung ein voller Erfolg.
Die jüngsten Rennläufer eröffneten den Tag mit dem spannenden Kinderrennen. Während der Nachwuchs mit viel Einsatz und Begeisterung die bestens präparierte Piste meisterte, zeigte sich das Wetter zunehmend gnädiger. Nach einer kurzen Pause wurde vom Kinderlauf auf die Strecke für die Größeren gewechselt. Ab da besserte sich die Sicht, und pünktlich zum Rennen waren die Bedingungen wieder optimal.
Dank der hervorragenden Arbeit des Organisationsteams und der Pistencrew präsentierte sich die Rennstrecke über den gesamten Tag in ausgezeichnetem Zustand. Die Läufe waren anspruchsvoll, aber fair gesteckt, was für spannende Entscheidungen und knappe Zeitabstände sorgte.
Den Tagessieg holten sich folgende Athleten:
Der WSV Achenkirch bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern für einen gelungenen Wettkampftag. Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren und Unterstützern, die den Busslehnerlauf auch in diesem Jahr möglich gemacht haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe dieses traditionellen Rennens!